Die Ausbildung war im wahrsten Sinne des Wortes eine Reise. Eine Reise, an die ich sehr gerne zurückdenken werde. Die Reiseroute war ein Füllhorn an Erkenntnissen und Erlebnissen, wunderbaren Momenten und neuen Methoden. Und meine Reisegruppe bestand aus unglaublich inspirierenden und lieben Menschen. Alles war neu, immer wieder anders und ich werde auch im Nachgang noch vieles entdecken – da bin ich mir sicher.
